Freitag, Mai 08, 2009

Abgewrackte Kaugummiautomaten - Teil 06 -


Hier ein "Alter Bekannter". Bereits in Teil 04 für klinisch tot erklärt, erstrahlt dieser Automat nun wieder in neuem Glanz. Neue Füllung und ein neuer Anstrich runden das Bild ab. Nur das auf dem Automaten abgelegte Schirmgerippe zeugt vom nahenden, erneuten Verfall.

4 Kommentare:

chewbacclaf hat gesagt…

ich bin erstaunt, dass diese automaten tatsächlich "gewartet" und ggf sogar neu in stand gesetzt werden. hätte ich nicht gedacht! top!
möge er dem rost ab jetzt etwas länger standhalten!

hubba bublaf hat gesagt…

hab mir teil 4 noch mal schnell angesehen.
der ist ja nicht nur renoviert, sondern komplett zu neuem leben erweckt worden! nur der weisse fleck (taubenschiss??) links ist geblieben! nun mal fleissig taschengled reinstecken, damit er noch lange erhalten bleibt! diese zweite chance hat er verdient. ist vermutlich auch schon über 30!

Miz hat gesagt…

@hubba bublaf: also ich habe mir heute tatsächlich einige kugeln kaugummi gegönnt. wie früher: das zeux war natürlich der letzte rott, aber seltsam vertrauter, oberkünstlicher geschmack und zudem subba farbstoffe, die noch richtich knallen. :-)

hubba bublaf hat gesagt…

LOBENSWERT!